Unser Angebot für Studenten

Du bist neu in Aschersleben zum Studium?

Aschersleben bietet mehr, als Ihr nach dem ersten Blick denkt. Zum Beispiel Uns, den TC “GRÜN-WEISS” Aschersleben e.V.. Wer hätte gedacht, dass es in Aschersleben einen Tennisplatz mit derart vielen Möglichkeiten in einer solchen Idylle gibt. Die Platzanlage liegt direkt im Grünen und ist dennoch zentrumsnah. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichende Laufstrecken im Grünen und ein Freibad. Für nur 10 € pro Stunde könnt Ihr außerhalb der ausgewiesenen Trainingszeiten Tennis spielen.

Du suchst eine Abwechslung zum Studienalltag, eine neue Herausforderung oder neue Trainingspartner?

Wenn Du bereits Tennisspieler bist und eine geeignete Trainingsmöglichkeit suchst, bist Du bei uns genau richtig. In unserem Verein gibt es derzeit ca. 108 Mitglieder aller Altersklassen und somit eine ausreichende Anzahl an geeigneten Trainingspartnern. Du kannst außerdem an der Trainingswand oder mit unserer Ballmaschine trainieren.

Unsere professionellen Trainer kümmern sich um alle, die den Tennissport neu erlernen möchten.

Du möchtest als Trainer tätig werden?

Aufgrund der Anzahl unserer Mitglieder sind wir immer auf der Suche nach Trainern, die unser Trainerteam während ihres Studiums verstärken können. Besonders im Kinderbereich suchen wir Unterstützung. Meldet euch einfach und schaut euch unseren Verein an.

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei der Ergo Agentur Markus Selbig, Vor dem Johannistor 7, 06449 Aschersleben oder über unser Kontaktformular.