Über uns

Unsere Philosophie - "Spaß an der Bewegung, Freude am Spiel & Wohlfühlen in der Gemeinschaft"

Stopp oder Lob, Slice oder Volley? Tennis verlangt nach Taktik, Geschick und mentaler Stärke. Ein spannender Sport für jedes Alter, den Sie in unserem Verein erlernen bzw. ausüben können.

Ob alt oder jung, leistungsorientierter Spieler oder Freizeitsportler, aktives oder passives Mitglied – wir wollen, dass sich ALLE bei uns wohlfühlen!!!

Intensive Jugendarbeit als Basis für sportliche Erfolge ist uns ebenso wichtig, wie ein interessantes Breitensportprogramm als Voraussetzung für ein lebendiges Vereinsleben. Neben den sportlichen Aktivitäten legen wir auch großen Wert auf die Geselligkeit.

Sie sind herzlich willkommen, den TC “GRÜN-WEISS” Aschersleben e.V. kennen zu lernen!

Plätze
Jahre Erfahrung

Werde Mitglied

Eat. Sleep. Tennis. Repeat.